Netflix: Weitere Informationen zur vierten Staffel von Black Mirror bekannt

Netflix

Netflix gab nun weitere Informationen zu der Serie Black Mirror bekannt. Der Starttermin der vierten Staffel wurde preisgegeben, sowie ein passender Trailer auf YouTube wurde nun veröffentlicht.

Die Serie Black Mirror ist eine britische Science-Fiction-Serie, die verschiedenartige Auswirkungen der Verwendung von Technik auf die Gesellschaft thematisiert.


Nun hab der Streaming-Anbieter und zeitgleich auch Produzent von Filme und Serien namens Netflix weitere Informationen zu der vierten Staffel bekannt.

So soll die neue Staffel ab dem 29. Dezember 2017 auf Netflix verfügbar sein. Anbei gab man auch auf YouTube ein Trailer zu der Staffel frei.


Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

Raphael ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.