Netflix: Thriller Ozark wird um eine weitere Staffel fortgesetzt

Netflix

Der Netflix-Thriller namens Ozark wurde vor nicht mal einen Monat veröffentlicht und schon gibt man bekannt, dass man die Serie um eine weitere Staffel ergänzen möchte.

Die von Netflix eigen produzierte Serie namens Ozark startete vor nicht mal einem Monat und ist eine US-amerikanische Kriminal-Drama-Serie, wo es sich um den selbstständige Finanzberater Marty Byrde handelt. Er zieht mit seiner Familie ins ländliche Ozark in Missouri und wird dort in die Welt des Drogenhandels und der Geldwäsche hineingezogen.


Nun gab man bekannt, dass man die Netflix Original-Serie fortsetzen möchte. Erst einmal ist nur eine weitere Staffel geplant. Dass die Fortsetzung schon bereits so früh bekanntgegeben wird, spricht sicherlich für den Erfolg der Serie.

Weitere Informationen diesbezüglich gibt es aber leider noch nicht. Man kann aber davon ausgehen, dass die zweite Staffel ebenfalls im Sommer nächsten Jahres veröffentlicht wird.

Wie auch bei der ersten Staffel werden alle Folgen der Staffel sofort zur Verfügung stehen. Hier muss man nicht beispielsweise wöchentlich auf eine neue Folge warten.


Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

Raphael ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.