Net­flix: Thril­ler Ozark wird um eine wei­te­re Staf­fel fortgesetzt

Netflix

Der Net­flix-Thril­ler namens Ozark wur­de vor nicht mal einen Monat ver­öf­fent­licht und schon gibt man bekannt, dass man die Serie um eine wei­te­re Staf­fel ergän­zen möchte.

Die von Net­flix eigen pro­du­zier­te Serie namens Ozark star­te­te vor nicht mal einem Monat und ist eine US-ame­ri­ka­ni­sche Kri­mi­nal-Dra­ma-Serie, wo es sich um den selbst­stän­di­ge Finanz­be­ra­ter Mar­ty Byr­de han­delt. Er zieht mit sei­ner Fami­lie ins länd­li­che Ozark in Mis­sou­ri und wird dort in die Welt des Dro­gen­han­dels und der Geld­wä­sche hineingezogen.

Nun gab man bekannt, dass man die Net­flix Ori­gi­nal-Serie fort­set­zen möch­te. Erst ein­mal ist nur eine wei­te­re Staf­fel geplant. Dass die Fort­set­zung schon bereits so früh bekannt­ge­ge­ben wird, spricht sicher­lich für den Erfolg der Serie.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen dies­be­züg­lich gibt es aber lei­der noch nicht. Man kann aber davon aus­ge­hen, dass die zwei­te Staf­fel eben­falls im Som­mer nächs­ten Jah­res ver­öf­fent­licht wird.

Wie auch bei der ers­ten Staf­fel wer­den alle Fol­gen der Staf­fel sofort zur Ver­fü­gung ste­hen. Hier muss man nicht bei­spiels­wei­se wöchent­lich auf eine neue Fol­ge warten.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.