Net­flix: Stran­ger Things Staf­fel 2 wird am 27. Okto­ber veröffentlicht

Netflix

Sei­tens Net­flix wur­de nun offi­zi­ell das Ver­öf­fent­li­chungs­da­tum der neu­en Staf­fel von Stran­ger Things bekannt­ge­ge­ben. Die zwei­te Staf­fel wird dem­nach am kom­men­de 27. Okto­ber 2017 veröffentlicht.

Das War­ten hat nun ein Ende! Denn Net­flix hat nun bekannt­ge­ge­ben, wann die zwei­te Staf­fel der Serie Stran­ger Things ver­öf­fent­licht wird. Am 27. Okto­ber 2017 keh­ren Elf und die Jungs auf die Matt­schei­be zurück.

Nach­dem bereits schon Elf den Dämon Demog­or­gon in der ers­ten Staf­fel mit­tels ihrer über­sinn­li­chen Kräf­ten besiegt hat, wur­de sie in die Unter­welt geris­sen. Will Byres ist dafür wie­der in die nor­ma­le Welt zurück­ge­kehrt. Der Chief Hop­per brach­te seit­her täg­lich fri­sche Waf­feln, um das Mäd­chen mit ihrem Lieb­lings­es­sen zu versorgen.

Ob Elf nun in einer ande­ren Dimen­si­on lebt, wird man nun in der zwei­ten Staf­fel erfah­ren. Denn wie bereits schon geschrie­ben, wird sie am kom­men­den 27. Okto­ber sei­tens Net­flix veröffentlicht.

Pas­send dazu wur­de auch schon ein offi­zi­el­les Pla­kat, sowie wei­te­re Epi­so­den-Bil­der ver­öf­fent­licht, damit man bereits jetzt schon spe­ku­lie­ren kann, was so alles in der neu­en Staf­fel vor­kom­men kann.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.