Netflix: Stranger Things Staffel 2 wird am 27. Oktober veröffentlicht

Netflix

Seitens Netflix wurde nun offiziell das Veröffentlichungsdatum der neuen Staffel von Stranger Things bekanntgegeben. Die zweite Staffel wird demnach am kommende 27. Oktober 2017 veröffentlicht.

Das Warten hat nun ein Ende! Denn Netflix hat nun bekanntgegeben, wann die zweite Staffel der Serie Stranger Things veröffentlicht wird. Am 27. Oktober 2017 kehren Elf und die Jungs auf die Mattscheibe zurück.



Nachdem bereits schon Elf den Dämon Demogorgon in der ersten Staffel mittels ihrer übersinnlichen Kräften besiegt hat, wurde sie in die Unterwelt gerissen. Will Byres ist dafür wieder in die normale Welt zurückgekehrt. Der Chief Hopper brachte seither täglich frische Waffeln, um das Mädchen mit ihrem Lieblingsessen zu versorgen.

Ob Elf nun in einer anderen Dimension lebt, wird man nun in der zweiten Staffel erfahren. Denn wie bereits schon geschrieben, wird sie am kommenden 27. Oktober seitens Netflix veröffentlicht.

Passend dazu wurde auch schon ein offizielles Plakat, sowie weitere Episoden-Bilder veröffentlicht, damit man bereits jetzt schon spekulieren kann, was so alles in der neuen Staffel vorkommen kann.


Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

Raphael ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.