Net­flix – Offi­zi­ell unter ande­rem in Deutsch­land, AU / CH

Netflix

Net­flix ist ein sowas ähn­li­ches wie LOVE­FiLM aka Ama­zon Instant Video oder auch Wat­che­ver, mit denen man online Fil­me, Seri­en und eini­ges mehr anse­hen kann. Drü­ben in den Staa­ten gibt es auch sowas ähn­li­ches, namens Net­flix und ist dort sehr beliebt und gefragt. Nun gab Net­flix bekannt, dass sie unter ande­rem auch in Deutsch­land, Schweiz und Öster­reich star­ten wollen.

Nur ganz kurz notiert. In letz­ter Zeit gibt es diver­se Gerüch­te, das Net­flix auch zu uns nach Deutsch­land kom­men soll. Bei den Nach­bar­län­dern konn­te man aber noch nicht wirk­lich viel dazu sagen.

Doch nun gab Net­flix über Twit­ter bekannt, dass sie in Begli­en, Deusch­land, Frank­reich, Luxen­burg, Schweiz und Öster­reich star­ten möch­ten. Ein genau­es Datum gibt es jedoch nicht, dafür kann man sich aber per Email auf der offi­zi­el­len Home­page benach­rich­ti­gen lassen.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.