Net­flix: Die Scie­ne-Fic­tion Serie Sense8 erhält ein Sonderfinale

Netflix

Eigent­lich hat­te Net­flix die Serie Sense8 bereits abge­setzt. Doch durch eine Peti­ti­on und Pro­test der Seri­en-Fans hat sich Net­flix dazu bereit erklärt, eine extra lan­ge Final-Fol­ge der Serie zu drehen.

Vor eini­gen Wochen hat­te der Strea­ming-Dienst Net­flix ange­kün­digt, dass – wie bereits schon mal berich­tet – die Pro­duk­ti­on der erfolg­rei­che Scie­ne-Fic­tion Serie Sense8 nach der zwei­ten Staf­fel ein­ge­stellt wird.

Aller­dings hat sich Net­flix auf­grund von Pro­tes­ten und einer Peti­ti­on der Fans dafür ent­schie­den, dass noch eine zwei­stün­di­ge fina­le Epi­so­de der belieb­ten Serie gedreht wer­den darf. Die­se Son­der-Fol­ge soll nächs­tes Jahr erscheinen.

Die Serie wird nicht ver­län­gert, jedoch soll in der Son­der-Epi­so­de die Geschich­te der acht Haupt­fi­gu­ren zu Ende erzählt wer­den, damit die noch offe­ne Hand­lun­gen zu einem guten Abschluss kommen.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.