Magine: TV-Streaming-Dienst beendet das Angebot für Early Adopter

MagineTV

Der TV-Streaming-Dienst Magine hatte in der Beta-Phase ein Paket für Early Adopter ins Leben gerufen, woman mit den Dienst für 0,99 Euro im Monat nutzen konnte. Dies wird nun eingestellt.

Wer in den Anfangszeiten von Magine TV den TV-Streaming-Dienst in Anspruch genommen hat und entsprechend im Beta-Programm aufgenommen wurde, konnte den Streaming-Dienst für 0,99 Euro im Monat in Anspruch nehmen.

Auch wo Magine dann in die finale Endrunde für alle ging, hat man die Konditionen beibehalten für solche und gab sogar bekannt, dass sie daran nichts ändern werden. Mit der Zeit wurde der Preis für die „normalen“ Abonnementen leicht angehoben.

Nun gab man aber bekannt, dass das Early Adopter-Paket für die Beta-Nutzer von damals eingestellt wird. Mit diesem Paket hat man mittlerweile auch nicht mehr den kompletten Zugriff auf alle Programme, auch auf die privaten HD-Sender nicht.

Die Option wird zum 15. Februar 2018 eingestellt und laufende Abonnements werden bis dahin zum kostenfreien Free-Paket umgestellt, womit man nur noch Zugriff auf die öffentlichen rechtlichen Sendern hat. Wer den komplette Umfang nutzen möchte, kann vorher das Paket Comfort HD für 7,50 Euro statt für 10 Euro im Monat in Anspruch nehmen.

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

RaphaeI ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.