Magi­ne: TV-Strea­ming-Dienst been­det das Ange­bot für Ear­ly Adopter

MagineTV

Der TV-Strea­ming-Dienst Magi­ne hat­te in der Beta-Pha­se ein Paket für Ear­ly Adop­ter ins Leben geru­fen, woman mit den Dienst für 0,99 Euro im Monat nut­zen konn­te. Dies wird nun eingestellt.

Wer in den Anfangs­zei­ten von Magi­ne TV den TV-Strea­ming-Dienst in Anspruch genom­men hat und ent­spre­chend im Beta-Pro­gramm auf­ge­nom­men wur­de, konn­te den Strea­ming-Dienst für 0,99 Euro im Monat in Anspruch nehmen.

Auch wo Magi­ne dann in die fina­le End­run­de für alle ging, hat man die Kon­di­tio­nen bei­be­hal­ten für sol­che und gab sogar bekannt, dass sie dar­an nichts ändern wer­den. Mit der Zeit wur­de der Preis für die „nor­ma­len” Abon­ne­men­ten leicht angehoben.

Nun gab man aber bekannt, dass das Ear­ly Adop­ter-Paket für die Beta-Nut­zer von damals ein­ge­stellt wird. Mit die­sem Paket hat man mitt­ler­wei­le auch nicht mehr den kom­plet­ten Zugriff auf alle Pro­gram­me, auch auf die pri­va­ten HD-Sen­der nicht.

Die Opti­on wird zum 15. Febru­ar 2018 ein­ge­stellt und lau­fen­de Abon­ne­ments wer­den bis dahin zum kos­ten­frei­en Free-Paket umge­stellt, womit man nur noch Zugriff auf die öffent­li­chen recht­li­chen Sen­dern hat. Wer den kom­plet­te Umfang nut­zen möch­te, kann vor­her das Paket Com­fort HD für 7,50 Euro statt für 10 Euro im Monat in Anspruch nehmen.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.