Amazon: Prime Video ist nun als App auf dem Apple TV verfügbar

Amazon Prime Instant Video

Apple hat nun bekanntgeben, dass auf dem Apple TV nun auch Amazon Prime Video veröffentlicht wurde. Somit können alle Inhaber der Box nun die Prime Video-App herunterladen und verwenden.

Überraschenderweise wurde nun Amazon Prime Video als eigenständige App auf dem Apple TV freigegeben und veröffentlicht.


Somit können alle Inhaber eines Apple TVs, sowie eines Apple TV 4K die App im Store herunterladen und uneingeschränkt die Prime Video-Bibliothek in Anspruch nehmen.

In der Pressemitteilung gab man auch bekannt, dass die Verfügbarkeit in über 100 verschiedene Länder freigegeben wurde. Die entsprechende Apple TV-App ist dieselbe App, wie man sie auch auf dem iPad und iPhone kennt.

Laut Apple ist die Prime Video-App eine am meisten gewünschte App für den Apple TV. Apple selbst freut sich darüber, ihre Benutzer diese nun zur Verfügung stellen. Zitat: „Amazon Prime Video is one of the most eagerly anticipated apps to come to Apple TV, so we’re excited to bring all of that great content to customers.“.


Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

RaphaeI ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.