Xbox One – Halo 5 Guardians erscheint im Herbst 2015

Halo 5 - Guardians

Sicherlich gibt es auch der ein oder andere Halo-Fans unter uns. Zumindest in meinem Freundeskreis gibt es davon ziemlich viele. Sehr viele sogar. Denn im Herbst 2015 erscheint das neue Halo 5 – Guardians mal wieder exklusiv für die Xbox.

Nächstes Jahr im Herbst können sich Halo Fans freuen. Denn dort kommt das neue Spiel Halo 5 Guardians wieder exklusiv für die Xbox heraus. Ob auch in ferner Zukunft das Spiel für die Xbox 360 erscheint, ist bisher unklar.

Aber bis dahin ist noch über ein Jahr zeit und bis dahin gibt es sicherlich neue Informationen über das Spiel generell. Eventuell wird das Spiel dann nach dem Release für die Xbox 360 importiert, sollte das Spiel für die Xbox One mal wieder erfolgreich sein.


  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner