Xbox One: Battlefield, Dragon Ball und The Division kostenlos spielen

Derzeit kann man als Xbox One-Inhaber direkt drei Spiele kostenlos herunterladen und spielen, die sonst kostenpflichtig sind. Mit dabei ist Battlefield 1, Dragon Ball Xenoverse 2 und The Division.

Sofern man sich für Battlefield 1, Dragon Ball Xenoverse 2 oder auch für das Spiel The Division interessiert, es aber zuvor noch nicht gekauft hat, könnt ihr diese Spiele nun kostenlos herunterladen und spielen.



Battlefield 1 ist für den PC und auf der Xbox One zwischen dem 03. und 05. März 2017 kostenlos spielbar, Dragon Ball Xenoverse 2 ebenfalls in diesem Zeitraum, jedoch nur für die Xbox One und The Division ebenfalls für den PC und die Xbox One. Hat aber kein Enddatum, sondern insgesamt sechs Stunden Spielzeit. Für die PlayStation 4 kommt das Angebot erst ab dem 09. März (The Division).

Battlefield 1 - [Xbox One]
Electronic Arts - Videospiel
44,49 EUR

Dragon Ball Xenoverse 2 - [Xbox One]
Bandai Namco Entertainment Germany - Videospiel
44,99 EUR


Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

Raphael ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden zeitnah antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.