Xbox One: Batt­le­field, Dra­gon Ball und The Divi­si­on kos­ten­los spielen

Battlefield V - Header - DICE - EA Reklame: Battlefield V auf dem PC (DICE/EA)

Der­zeit kann man als Xbox One-Inha­ber direkt drei Spie­le kos­ten­los her­un­ter­la­den und spie­len, die sonst kos­ten­pflich­tig sind. Mit dabei ist Batt­le­field 1, Dra­gon Ball Xeno­ver­se 2 und The Division.

Sofern man sich für Batt­le­field 1, Dra­gon Ball Xeno­ver­se 2 oder auch für das Spiel The Divi­si­on inter­es­siert, es aber zuvor noch nicht gekauft hat, könnt ihr die­se Spie­le nun kos­ten­los her­un­ter­la­den und spielen.

Batt­le­field 1 ist für den PC und auf der Xbox One zwi­schen dem 03. und 05. März 2017 kos­ten­los spiel­bar, Dra­gon Ball Xeno­ver­se 2 eben­falls in die­sem Zeit­raum, jedoch nur für die Xbox One und The Divi­si­on eben­falls für den PC und die Xbox One. Hat aber kein End­da­tum, son­dern ins­ge­samt sechs Stun­den Spiel­zeit. Für die Play­Sta­ti­on 4 kommt das Ange­bot erst ab dem 09. März (The Division).

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.