Xbox: NBA 2K17 und Rocket League dieses Wochenende kostenlos

Xbox

Als Xbox-Inhaber kann man dieses Wochenende zwei Spiele kostenlos herunterladen und spielen, falls man sie nicht schon besitzt. Und zwar sind es die Spiele NBA 2K17 und Rocket League.

Besitzt man eine Xbox, ganz gleich ob Xbox 360 oder auch die neue Xbox One, kann sich dieses Wochenende zwei kostenpflichtige Spiele kostenlos herunterladen und anschließend spielen. Auch der Multiplayer-Modus ist für Xbox Silber-Mitglieder (jene, die kein Xbox Gold-Mitglied sind) möglich.



Mit dem Spiel NBA 2K17 und Rocket League kann man sich dieses Wochenende nämlich damit beschäftigen, wenn man sie bisher noch nicht besitzt und mal spielen mag. Nach dem Wochenende lassen sich die Spiele nicht mehr starten, sodass man sie nur noch löschen kann (sollte). Außer, man kauft die Spiele logischerweise anschließend.

[amazon bestseller=“NBA 2K17 Xbox“]

[amazon bestseller=“Rocket League Xbox“]

Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.