Xbox: NBA 2K17 und Rocket League die­ses Wochen­en­de kostenlos

Xbox One

Als Xbox-Inha­ber kann man die­ses Wochen­en­de zwei Spie­le kos­ten­los her­un­ter­la­den und spie­len, falls man sie nicht schon besitzt. Und zwar sind es die Spie­le NBA 2K17 und Rocket League.

Besitzt man eine Xbox, ganz gleich ob Xbox 360 oder auch die neue Xbox One, kann sich die­ses Wochen­en­de zwei kos­ten­pflich­ti­ge Spie­le kos­ten­los her­un­ter­la­den und anschlie­ßend spie­len. Auch der Mul­ti­play­er-Modus ist für Xbox Sil­ber-Mit­glie­der (jene, die kein Xbox Gold-Mit­glied sind) möglich.

Mit dem Spiel NBA 2K17 und Rocket League kann man sich die­ses Wochen­en­de näm­lich damit beschäf­ti­gen, wenn man sie bis­her noch nicht besitzt und mal spie­len mag. Nach dem Wochen­en­de las­sen sich die Spie­le nicht mehr star­ten, sodass man sie nur noch löschen kann (soll­te). Außer, man kauft die Spie­le logi­scher­wei­se anschlie­ßend. [ama­zon bestseller=„NBA 2K17 Xbox”][amazon bestseller=„Rocket League Xbox”]

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.