Warface Beta – Jetzt für die Warface closed Beta bewerben

WARFACE

Seit einiger Zeit kann man sich für die closed Beta für das Spiel „Warface“ bewerben. Dazu gibt man nur seine Email Adresse an und hofft, relativ zeitnah eine Einladung zu bekommen.

Als ich mal wieder meine Emails abgecheckt habe wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass ich mich für die Warface Beta bewerben kann. Dazu muss ich nur meine Email Adresse angeben und warten, bis das Team mich einlädt. Klingt ziemlich entspannt und einfach. Daher habe ich es einfach mal gemacht.

Warface ist ein kostenloses Militär-Shooter, dass im Jahre 2023 handeln soll. Das Spiel bringt sowohl Koop-Missionen gegen KI-Gegner, als auch den Multiplayer-Modus mit insgesamt vier Klassen (Assault, Engineer, Medic und Sniper).


  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner