War­face Beta – Jetzt für die War­face clo­sed Beta bewerben

Warface

Seit eini­ger Zeit kann man sich für die clo­sed Beta für das Spiel „War­face” bewer­ben. Dazu gibt man nur sei­ne Email Adres­se an und hofft, rela­tiv zeit­nah eine Ein­la­dung zu bekommen.

Als ich mal wie­der mei­ne Emails abge­checkt habe wur­de ich dar­auf auf­merk­sam gemacht, dass ich mich für die War­face Beta bewer­ben kann. Dazu muss ich nur mei­ne Email Adres­se ange­ben und war­ten, bis das Team mich ein­lädt. Klingt ziem­lich ent­spannt und ein­fach. Daher habe ich es ein­fach mal gemacht.

War­face ist ein kos­ten­lo­ses Mili­tär-Shoo­ter, dass im Jah­re 2023 han­deln soll. Das Spiel bringt sowohl Koop-Mis­sio­nen gegen KI-Geg­ner, als auch den Mul­ti­play­er-Modus mit ins­ge­samt vier Klas­sen (Assault, Engi­neer, Medic und Sniper).

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.