Ver­schen­ke SMITE clo­sed Beta Codes

Smite ist eine Moba-Vari­an­te, die anders als League of Legends (LoL) oder Heroes of Newerth (HoN) in der Third-Per­son-Per­spek­ti­ve gespielt wird und anschei­nend auch Shoo­ter-Fans anspre­chen soll. Das Moba-Spiel Smite von Hi-Rez-Stu­di­os soll Dota kon­kur­renz machen durch die neue Perspektive.

Anschei­nend soll das Spiel auch nach der Beta-Pha­se free to play sein und soll sich durch Zusatz­ver­käu­fe finan­zie­ren. Eine Ein­la­dung für Freun­de bekommt man der­zeit nur als akti­ver Smite Spie­ler. Da ich das Spiel des Öfte­ren spie­le und schon eini­ge Ein­la­dun­gen bekom­men habe, stel­le ich sie euch zur Verfügung.

Dazu schreibt ihr ein­fach nur ein Kom­men­tar unter die­sem Bei­trag. Damit ich euch einen Beta­key zusen­den kann, müsst ihr eure Email Adres­se ange­ben. Die­se wird natür­lich nicht an Drit­te über­ge­ben und wird aus­schließ­lich nur dafür ver­wen­det, um euch den Beta­key zu zusenden.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.