Verschenke SMITE closed Beta Codes

SMITESmite ist eine Moba-Variante, die anders als League of Legends (LoL) oder Heroes of Newerth (HoN) in der Third-Person-Perspektive gespielt wird und anscheinend auch Shooter-Fans ansprechen soll. Das Moba-Spiel Smite von Hi-Rez-Studios soll Dota konkurrenz machen durch die neue Perspektive.

Anscheinend soll das Spiel auch nach der Beta-Phase free to play sein und soll sich durch Zusatzverkäufe finanzieren. Eine Einladung für Freunde bekommt man derzeit nur als aktiver Smite Spieler. Da ich das Spiel des Öfteren spiele und schon einige Einladungen bekommen habe, stelle ich sie euch zur Verfügung.

Dazu schreibt ihr einfach nur ein Kommentar unter diesem Beitrag. Damit ich euch einen Betakey zusenden kann, müsst ihr eure Email Adresse angeben. Diese wird natürlich nicht an Dritte übergeben und wird ausschließlich nur dafür verwendet, um euch den Betakey zu zusenden.


Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

RaphaeI ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.