Ubisoft: Watch Dogs 2 auf der Konsole drei Stunden lang ausprobieren

Ubisoft

Der Herausgeber von Watch Dogs 2 Ubisoft hat bekanntgegeben, dass das Spiel für die Konsole als kostenlose Testversion freigeschaltet wird. Damit lässt sich das Spiel drei Stunden lang spielen.

Wer noch nicht das Spiel Watch Dogs 2 gekauft hat und es mal testen möchte, hat nun die Möglichkeit, das Spiel drei Stunden lang uneingeschränkt spielen zu können. Denn sowohl für die PlayStation 4, als auch für die Xbox One hat Ubisoft eine Art kostenlose Demo freigeschaltet, womit man das Spiel kostenlos herunterladen und spielen kann.



PlayStation-Nutzer können sich aber schon etwas länger freuen, da hier die Demo schon länger zur Verfügung steht. Ab heute profitieren auch die Xbox One-Nutzer, weswegen ich es letztendlich auch erst mitbekommen habe. PC-Nutzer sind hier ausgeschlossen, wobei man ja mittlerweile eh auf den ersten und neuesten Crack (Watch Dogs 2 CPY) zurückgreifen könnte, wenn man so etwas macht.

Watch Dogs 2 - [PC]
Ubi Soft - Computerspiel
29,19 EUR
Watch Dogs 2 - [Playstation 4]
Ubisoft - Videospiel
36,90 EUR
Watch Dogs 2 - [Xbox One]
Ubisoft - Videospiel
19,98 EUR

Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

Raphael ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.