Ubi­s­oft: Watch Dogs 2 auf der Kon­so­le drei Stun­den lang ausprobieren

Ubisoft

Der Her­aus­ge­ber von Watch Dogs 2 Ubi­s­oft hat bekannt­ge­ge­ben, dass das Spiel für die Kon­so­le als kos­ten­lo­se Test­ver­si­on frei­ge­schal­tet wird. Damit lässt sich das Spiel drei Stun­den lang spielen.

Wer noch nicht das Spiel Watch Dogs 2 gekauft hat und es mal tes­ten möch­te, hat nun die Mög­lich­keit, das Spiel drei Stun­den lang unein­ge­schränkt spie­len zu kön­nen. Denn sowohl für die Play­Sta­ti­on 4, als auch für die Xbox One hat Ubi­s­oft eine Art kos­ten­lo­se Demo frei­ge­schal­tet, womit man das Spiel kos­ten­los her­un­ter­la­den und spie­len kann.

Play­Sta­ti­on-Nut­zer kön­nen sich aber schon etwas län­ger freu­en, da hier die Demo schon län­ger zur Ver­fü­gung steht. Ab heu­te pro­fi­tie­ren auch die Xbox One-Nut­zer, wes­we­gen ich es letzt­end­lich auch erst mit­be­kom­men habe. PC-Nut­zer sind hier aus­ge­schlos­sen, wobei man ja mitt­ler­wei­le eh auf den ers­ten und neu­es­ten Crack (Watch Dogs 2 CPY) zurück­grei­fen könn­te, wenn man so etwas macht.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.