Ubi­s­oft: Der­zeit das Spiel Bey­ond Good and Evil kos­ten­los erhältlich

Ubisoft

Ubi­s­oft „fei­ert” immer noch den drei­ßigs­ten Geburts­tag und ver­schenkt in die­sem Monat das Spiel „Bey­ond Good & Evil” über den Ubisoft-Club.

Ubi­s­oft ist ja vor eini­ger Zeit 30 Jah­re alt gewor­den und kün­dig­te eine Akti­on an, wodurch ins­ge­samt sie­ben Spie­le kos­ten­los zur Ver­fü­gung gestellt wer­den – jeden Monat ein Spiel. Ab heu­te gibt es das Spiel „Bey­ond Good & Evil” über den Ubi­s­oft Club.

Wer noch nicht im „Ubi­s­oft Club” ist, erstellt ein­fach einen Benut­zer­ac­count dort und ist schon direkt auto­ma­tisch „im Club”. Über die „UBI 30 – Ubi­s­oft Club”-Akti­ons­sei­te erhält man alle wei­te­ren Infor­ma­tio­nen, bezie­hungs­wei­se kann das Spiel in Anspruch nehmen.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.