Ubisoft: Derzeit das Spiel Beyond Good and Evil kostenlos erhältlich

Ubisoft

Ubisoft „feiert“ immer noch den dreißigsten Geburtstag und verschenkt in diesem Monat das Spiel „Beyond Good & Evil“ über den Ubisoft-Club.

Ubisoft ist ja vor einiger Zeit 30 Jahre alt geworden und kündigte eine Aktion an, wodurch insgesamt sieben Spiele kostenlos zur Verfügung gestellt werden – jeden Monat ein Spiel. Ab heute gibt es das Spiel „Beyond Good & Evil“ über den Ubisoft Club.

Wer noch nicht im „Ubisoft Club“ ist, erstellt einfach einen Benutzeraccount dort und ist schon direkt automatisch „im Club“. Über die „UBI 30 – Ubisoft Club„-Aktionsseite erhält man alle weiteren Informationen, beziehungsweise kann das Spiel in Anspruch nehmen.


  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner