Ubi­s­oft – The Divi­si­on wie­der in der Beta ab nächs­te Woche

Ubisoft

Das Spiel The Divi­si­on von Ubi­s­oft ist ab nächs­te Woche wie­der in der Beta. Teil­neh­men kön­nen alle Inter­es­sen­ten für den PC, die Play­Sta­ti­on 4 und Xbox One.

Für die, die die letz­te Beta ver­passt haben und das Spiel auf jeden Fall mal vor Release spie­len möch­ten, soll­ten sich den 18. bezie­hungs­wei­se 19. Febru­ar 2016 dick im Kalen­der rot anstrei­chen. Denn dort star­tet wie­der die öffent­li­che Beta, wo jeder teil­neh­men kann.

Wie auch beim letz­ten Mal, kön­nen Xbox One-Spie­ler ein Tag frü­her mit der Beta los­le­gen. Sprich, ab dem 18. Febru­ar für die Xbox One, ab dem 19. Febru­ar dann für den PC und für die Play­Sta­ti­on 4. Die Beta endet am 21. Febru­ar für alle Plattformen.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.