Ubisoft – The Division startet ab heute in der offenen Beta

Ubisoft

Das Spiel „The Devision“ kann man ab heute in der offenen Beta spielen, sofern man eine Konsole besitzt – der Startschuss für den PC fällt morgen. Dementsprechend kann man aktuell sich noch einige Beta-Codes sichern, wenn man sich das Spiel mal anschauen mag.

Über Nvidia bekommt man aktuell noch kostenlose Beta-Keys für das Spiel „The Division“, sowohl für die Konsole, als auch für den PC. Wenn man daran Interesse hat, kann auf der The Division Beta Key-Giveaway sich einen Code organisieren.

Im ersten Schritt muss man dafür nur sein Name und Email-Adresse mitteilen, worauf man dann den Code zur Registrierung erhält. Anschließend sucht man sich die Plattform aus und erhält ein weiteren Code, um diesen letztendlich für das Spiel einzulösen.

Beide Codes werden per Email mitgeteilt. Beim zweiten Code kann man auch noch online im eigenen uPlay-Benutzerkonto unter „BETA ACCESS“ nachsehen, wie der Code lautet.


  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner