Ubisoft: Gameplay-Video zum neuen Assassins Creed Origins Spiel

Ubisoft

Aus dem Hause des Spielentwicklers Ubisoft wurde ein Gameplay-Video zum neuen Teil der Assassins Creed-Spielreihe veröffentlicht. Zum Beispiel sieht man das neue Kampfsystem des Spiels.

Am Donnerstag den 13. Juli 2017 hat der Spielentwickler Ubisoft ein Video auf seinem YouTube-Kanal hochgeladen. In diesem elf-minütigen Video sieht man das Gameplay des neuen Assassins Creed Origin Spiel.



In dem Gameplay Video sieht man zum Beispiel, was man nicht tun sollte. Zum Beispiel dringt Bayek in ein Lager ein und wird sofort von mehreren Wachen angegriffen, leider jedoch hat er keine Chance mit dem neuen Kampfsystem und stirbt.

Anschließend sieht man wie man geschickter eindringen sollte. Bayek schickt seinen Adler los um das gegnerische Lager auszukundschaften. Mit dem Adler lässt er dann Gegner markieren, die er dann mit Pfeil und Bogen ausschaltet.

Die restlichen Gegner schaltet Bayek dann mit Schild und Nahkampfwaffe aus. Das Schild ist wichtig um die Gegnerischen Angriffe zu blocken, gerade weil es in dem Spiel keine Counter-Attack mehr gibt.


Desweiteren sieht man in dem Gameplay Video das Gegner verschiedenen Loot fallen lassen, wie zum Beispiel Geld oder auch Waffen. Die aufgehobenen Waffen kann man natürlich ausrüsten.

Dann sieht man noch den Talent-Baum und wie er funktioniert. Beispielsweise sind dort Slots für die beiden Waffen die Bayek besitzt. Außerdem kann man nun auch einen zweiten Slot für Waffen lernen, mit dem man die Waffen per Knopfdruck wechseln kann.

Neben diesen Dingen sieht man auch kurz die Unterwasserwelt. Das Spiel Assassins Creed soll am 27. Oktober 2017 für die Konsolen PC, PlayStation 4 und für die Xbox One veröffentlicht werden.


Assassin's Creed Origins - [PC]
Ubisoft - Computerspiel
57,99 EUR
Assassin's Creed Origins - [PlayStation 4]
Ubisoft - Videospiel
69,99 EUR
20,00 EUR
Assassin's Creed Origins - [Xbox One]
Ubisoft - Videospiel
69,99 EUR ab 49,99 EUR

Das könnte dich auch interessieren:

Pascal Schuster

Veröffentlicht von

Pascal ist ein Autor von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.