Ubi­s­oft: Blood Dra­gon bekommt man aktu­ell über Uplay geschenkt

Ubisoft

Im Rah­men des 30-Jäh­ri­gen Jubi­lä­ums sei­tens Ubi­s­oft kommt nun ein wei­te­res Spiel hin­zu, das an Uplay-Benut­zern ver­schenkt wird. Dies­mal ist es das Spiel namens Blood Dragon.

Mit einem Benut­zer­kon­to von Uplay kann man der­zeit das Spiel namens Blood Dra­gon kos­ten­los kau­fen und her­un­ter­la­den im Rah­men des 30-Jäh­ri­gen Jubi­lä­ums von Ubi­s­oft. Ubi­s­oft ver­schenkt jeden Monat ein Spiel, das man kos­ten­los kau­fen und anschlie­ßend her­un­ter­la­den kann.

Dazu loggt man sich ein­fach bei Uplay ein, geht auf den Uplay-Club und soll­te direkt die aktu­el­le Akti­on sehen. Dort ein­fach das Spiel kau­fen und bei Bedarf her­un­ter­la­den. Besitzt man kein Uplay-Kon­to, kann sich natür­lich erst eins erstel­len und anschlie­ßend dann das Spiel in Anspruch nehmen.

Nach­trag: Brow­ser Push-Benach­rich­ti­gung für die­sen Arti­kel ging ver­se­hent­lich zwei­mal raus, sorry!

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.