Tomb Raider: Artwork-Leaks zum Spiel Shadow of the Tomb Raider

Tomb Raider

Seit Herbst 2016 besteht das Gerücht, dass an einem neuen Teil der Tomb Raider Spielreihe gearbeitet werden soll. Auf einer Website sind nun Artwork-Leaks zu diesem Teil der Spielreihe aufgetaucht.

Letztes Jahr hatte eine Person Fotos von einem Notebook in der U-Bahn gemacht. Auf diesem Notebook waren angeblich Präsentationsfolien zum neuen Tomb Raider Spiel. Außerdem sollte das Notebook auch einen Mitarbeiter von Eidos Montreal sein.



Auch Kotaku – eine Website die auf Computerspiele spezialisiert ist – hat bestätigt, dass der neue Teil des Spiels „Shadow of the Tomb Raider“ heißen soll. Jedoch gibt es dazu keine offizielle Bestätigung.

Allerdings sind auf der Kotaku-Website nun auch Artworks zum neuen Tomb Raider Teil aufgetaucht. Diese Artwork-Leaks zeigen die Hauptfigur Lara Croft unter anderem beim Kämpfen. Desweiteren sieht man darauf verschiedene Schriftzüge (Logos) zu dem Spiel.

Das könnte dich auch interessieren:

Pascal Schuster

Veröffentlicht von

Pascal ist ein Autor von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.