Tomb Rai­der: Art­work-Leaks zum Spiel Shadow of the Tomb Raider

Tomb Raider

Seit Herbst 2016 besteht das Gerücht, dass an einem neu­en Teil der Tomb Rai­der Spiel­rei­he gear­bei­tet wer­den soll. Auf einer Web­site sind nun Art­work-Leaks zu die­sem Teil der Spiel­rei­he aufgetaucht.

Letz­tes Jahr hat­te eine Per­son Fotos von einem Note­book in der U‑Bahn gemacht. Auf die­sem Note­book waren angeb­lich Prä­sen­ta­ti­ons­fo­li­en zum neu­en Tomb Rai­der Spiel. Außer­dem soll­te das Note­book auch einen Mit­ar­bei­ter von Eidos Mont­re­al sein.

Auch Kota­ku – eine Web­site die auf Com­pu­ter­spie­le spe­zia­li­siert ist – hat bestä­tigt, dass der neue Teil des Spiels „Shadow of the Tomb Rai­der” hei­ßen soll. Jedoch gibt es dazu kei­ne offi­zi­el­le Bestätigung.

Aller­dings sind auf der Kota­ku-Web­site nun auch Art­works zum neu­en Tomb Rai­der Teil auf­ge­taucht. Die­se Art­work-Leaks zei­gen die Haupt­fi­gur Lara Croft unter ande­rem beim Kämp­fen. Des­wei­te­ren sieht man dar­auf ver­schie­de­ne Schrift­zü­ge (Logos) zu dem Spiel.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.