The world around you is not what it seems – Einladungen / Invites zur closed Beta Ingress

Ingress ist ein „Augmented-Reality-Spiel“ von Google, wo man sich eine von zwei Parteien anschließen kann. Hauptsächlich sammelt man in seiner Umgebung Energie auf und kann bestimmte Orte (bekannte Sehenswürdigkeiten) dessen „Festung“ einnehmen. Die andere Partei versucht dies natürlich zu verhindern. Das ganze Spiel läuft natürlich draußen vor der Türe ab und wird per App navigiert.

Kurz notiert: Da ich selbst erst einige Invite-Codes bekommen habe und noch nicht viel Ahnung davon habe, halte ich mich auch kurz. Wer das Spiel auch mal testen möchte, meldet sich einfach per Kommentar-Funktion. Alternativ gibt man auf der Homepage von Ingress seine Email-Adresse an und hofft, eine Einladung zu bekommen.



Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

Raphael ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.