Sony: Sechs neue Play­Sta­ti­on Plus-Spie­le für den Mai 2018

Sony

Sony hat nun die neu­en Play­Sta­ti­on Plus-Spie­le bekannt­ge­ge­ben, die man im Rah­men einer Play­Sta­ti­on Plus-Mit­glied­schaft kos­ten­frei bekommt. Ins­ge­samt sind es sechs ver­schie­de­ne Spiele.

Play­Sta­ti­on Plus-Mit­glie­der bekom­men bekannt­lich jeden Monat von Sony bis zu sie­ben ver­schie­de­ne Spie­le kos­ten­frei ange­bo­ten, die man als Play­Sta­ti­on Plus-Mit­glied in Anspruch neh­men kann. Für den Monat Mai 2018 hat Sony nun die neu­en Spie­le bekanntgegeben.

Play­Sta­ti­on Plus-Spie­le für Mai 2018:

  • Bey­ond: Two Souls für die Play­Sta­ti­on 4
  • Eat Them für die Play­Sta­ti­on 3
  • Fur­mins für die Play­Sta­ti­on Vita
  • King Oddball für die Play­Sta­ti­on Vita
  • Ray­man Legends für die Play­Sta­ti­on 4
  • Risen 3: Titan Lords für die Play­Sta­ti­on 3

Wenn ihr daher die kos­ten­pflich­ti­ge Plus-Mit­glied­schaft besitzt, dann könnt ihr euch ja mal die Spie­le näher anschau­en gehen im Play­Sta­ti­on Store. Nach­dem man die Spie­le ein­mal kos­ten­frei „gekauft” hat, sind die­se dau­er­haft in der eige­nen Spie­le-Biblio­thek vorhanden.

Wie viel­leicht auch schon fest­ge­stellt, gibt es die­sen Monat kein kos­ten­frei­es Spiel für die Play­Sta­ti­on VR-Bril­le. Man kann aber wohl damit rech­nen, dass im nächs­ten Monat wie­der ein Spiel für die Bril­le zur Ver­fü­gung gestellt wird. [ama­zon box=„B017NYRUT4”][amazon box=„B00ZWB177C”][amazon box=„B00JEAHGYU”]

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.