Sony: PlayStation Plus-Spiele für den April 2018 bekanntgegeben

Sony PlayStation Plus

Sony hat nun die Spiele, die man im Rahmen einer PlayStation Plus-Abonnements kostenfrei bekommt, bekanntgegeben. Mit dabei sind insgesamt wieder sechs Spiele, unter anderem Mad Max.

Bekanntlich bekommen PlayStation Plus-Abonnementen jeden Monat kostenfreie Spiele zur Verfügung gestellt, die man innerhalb eines Monats kaufen und danach kostenfrei herunterladen und spielen kann.

Nun gab man bekannt, welche Spiele für die Plus-Abonnementen zur Verfügung stehen. Für den kommenden Monat April 2018 sind es wieder sechs verschiedene Spiele, drei davon für die PlayStation 4.

Hier die Übersicht:

Habt ihr etwas interessantes gefunden, dann vergisst nicht, ab morgen die Spiele im PlayStation Store kostenfrei zu kaufen. Vorausgesetzt natürlich, ihr besitzt eine PlayStation Plus-Mitgliedschaft.

Mad Max - [PlayStation 4]
Warner Interactive - Videospiel
24,99 EUR
Trackmania Turbo - [PlayStation 4]
Ubisoft - Videospiel
29,99 EUR

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

RaphaeI ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.