Sony: Acht kostenfreie Spiele für PlayStation Plus-Abonnenten

Sony

Ähnlich wie bei Microsoft, wo Xbox-Spieler zweimal im Monat kostenfreie Spiele erhalten, gibt es sowas auch bei Sony für PlayStation Plus-Abonnenten. Diesmal bekommt man direkt acht Spiele.

Als Konsolen-Spieler kennt man das sicherlich, dass man ein kostenpflichtiges Abonnement benötigt, um unter anderem auch die Online-Dienste der Konsole verwenden zu dürfen. Wie zum Beispiel der Multiplayer-Modus eines Spiels.



Dieses Abonnement kostet je nach Plattform bis zu 59,99 Euro im Jahr. Über diverse Online-Key-Shops bekommt man sie wesentlich preiswerter, wie zum Beispiel für die Xbox für rund 34,99 Euro im Jahr.

Um aber unter anderem auch den Mitgliedern das Abonnement schmackhaft zu machen, vergeben beide Unternehmen jeweils monatlich kostenfreie Spiele. Für die PlayStation ist das einmal im Monat, für die Xbox zweimal im Monat.

So bekommen PlayStation Plus-Abonnenten diesmal jedoch satte acht Spiele, die sie kostenfrei in Anspruch nehmen können. Alle Spiele sind ab dem 05. September 2017 verfügbar.


Die kostenfreie Spiele:

Außerdem noch eine kleine Randbemerkung, dass ab heute der Preis des Plus-Abonnements um bis zu 25 Prozent angehoben wurde. So kostet das Jahresabonnement beispielsweise nicht mehr 44,99 Euro, sondern 59,99 Euro jährlich. Über CDKeys erhält man das Jahresabonnement zum Beispiel noch für moderate 50,19 Euro.

Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

Raphael ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden zeitnah antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.