Rockstar Games: Spieler erhalten 400.000 Dollar für den Login geschenkt

Grand Theft Auto

Bei Rockstar Games feiert man nun das vierjährige Jubiläum des GTA Online bei Grand Theft Auto V. Aufgrund dessen erhalten alle Spieler, die sich in GTA 5 einmalig einloggen, GTA$400.000 geschenkt.

Schon rund vier Jahre ist es her, als das Spiel Grand Theft Auto V zusammen mit dem Online-Modus „GTA Online“ schon veröffentlicht wurde. Nach und nach wurde der Online-Modus immer wieder erweitert mit Add-ons.


Nachdem vor nicht langer Zeit bekanntgegeben wurde, dass für den GTA 5 Offline-Modus kein DLC erscheinen wird (Downloadable Content), gibt es nun etwas neues. Denn wer sich in den Online-Modus begibt, bekommt automatisch GTA$400.000 geschenkt.

Dabei ist es ganz gleich, ob man zuvor das Spiel gar nicht mehr gespielt hatte oder es nach wie vor tut. Ebenso ist es irrelevant, über welche Plattform sich man dort online einloggt. Das kann sowohl auf dem Desktop-Rechner (PC) sein, aber auch über die Konsole wie über die PlayStation 4 oder der Xbox One.

Wer GTA 5 bereits für Windows besitzt aber nicht (mehr) installiert hat, kann es nach wie vor über unserem Downloadbereich kostenfrei herunterladen. Dort findet man nicht nur das komplette Spiel vor, sondern auch die jeweiligen (neuen) Add-ons, die man separat herunterladen kann, damit man nicht das Grundspiel nochmal herunterladen muss.


Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

Raphael ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.