Rock­star Games: 250.000 GTA-Dol­lar bis zum 26. Febru­ar fürs Einloggen

Grand Theft Auto

Bei Rock­star Games hat man offen­bar wie­der die Spen­dier­ho­sen an und schenkt jedem Spie­ler, der sich bis zum 26. Febru­ar 2018 in GTA Online ein­loggt, 250.000 GTA-Dol­lar auf das Bankkonto.

Spielt man zufäl­li­ger­wei­se noch das Open World Spiel von Rock­star namens Grand Theft Auto 5 im Online-Modus oder hat in naher Zukunft wie­der vor, dort mal vor­bei­zu­schau­en, soll­te sich spä­tes­tens bis zum 26. Febru­ar 2018 in GTA 5 Online bli­cken lassen.

Denn Rock­star Games ver­schenkt gera­de wie­der ein­mal 250.000 GTA-Dol­lar für alle, die sich bis zu dem eben genann­ten Datum im Online-Modus bli­cken las­sen. Einen Tag spä­ter, also ab dem 27. Febru­ar wird das Geld dann gut geschrieben.

Die Gut­schrift erfolgt wie gewohnt auf das Bank­kon­to und kann sogar bis zum 06. März dau­ern. Wei­te­re Vor­aus­set­zun­gen, um das Geld zu erhal­ten, gibt es bekannt­lich bei sol­chen Aktio­nen nicht.

Die 250.000 GTA-Dol­lar haben ein Gegen­wert von 3,99 Euro, wenn man sich die GTA-Dol­lar für Echt-Geld gekauft hät­te. Außer­dem bekommt man zehn Pro­zent aller Aus­ga­ben bis zum 26. Febru­ar eben­falls aufs Bank­kon­to zurück. Jedoch aber maxi­mal eine Mil­li­on GTA-Dollar.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.