Rise of the Tomb Raider: Nun auch für die PlayStation 4 zugänglich

tomb-raider

Microsoft hatte sich Exklusivrechte für das Spiel „Rise of the Tomb Raider“ gesichert, sodass das Spiel zunächst für die Xbox und kurze Zeit danach auf dem PC veröffentlicht wurde.

Das Spiel „Rise of the Tomb Raider“ gibt es nun auch für die PlayStation 4, sodass man es dort uneingeschränkt spielen kann. Zuvor hatte Microsoft die Exklusivrechte zum Spiel.

Vor knapp einem Jahr ist der neue Teil von Tomb Raider auf der Xbox 360 und Xbox One veröffentlicht worden, einige Monate später auch auf dem PC. Nach nun knapp elf Monaten kommen auch PlayStation-Spieler in den Genuss. Interessierte Spieler können das Spiel daher nun ab sofort erwerben und losspielen.


  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner