ReCore: Derzeit kostenlos über Windows 10 und Xbox One herunterladbar

ReCore

Das von Microsoft Studios entwickelte Spiel namens „ReCore“ kann man derzeit über den Windows 10-Store und über die Xbox One kostenlos herunterladen und 30 Minuten lang spielen.

Möchte man das Spiel „ReCore“ (ReCore – Spiele im Microsoft Store) einmal antesten, bekommt hier nun die Möglichkeit, es 30 Minuten lang im vollen Umfang testen zu können. Denn man kann das Spiel derzeit als Vollversion herunterladen und es insgesamt 30 Minuten lang spielen. Nach den 30 Minuten wird das Spiel automatisch „beendet“.

Wenn man nach den 30 Minuten weiterspielen möchte, kann sich die Vollversion für 39,99 Euro kaufen und dort weitermachen, wo man aufgehört hat. Apropos: Dank Xbox Play-Anywhere muss man das Spiel nur einmal kaufen (egal wo) und kann es auf beiden Plattformen spielen (PC und Xbox), außerdem werden alle Daten untereinander wie Speicherstände synchronisiert.


  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner