PTS – Aion Open Beta von 4.0 auf dem Testserver ausprobieren

AION - Free to play

Das Spiel Aion hat gestern die Open Beta in Deutschland gestartet zusammen mit einem Testserver, wo man schon das Update 4.0 anspielen kann. Dazu downloadet man den Testclient herunter, downloadet die ganze Beta herunter und kann es anschließend ausprobieren.

Grüße Daeva! So oder so ähnlich würde man nun von Aion begrüßt werden, wenn es etwas neues gibt.

Im gestrigen Newsletter wurde bekanntgegeben, dass nun auch den Aion Patch 4.0 in Deutschland und in fünf anderen Sprachen / Länder verfügbar ist. Dazu lädt man nur den Testclienten herunter und gefühlte 500GB. In Wirklichkeit sind es aber nur um die 30GB.

Auf dem Testserver erwarten euch zwei neue Klassen, sechs spannende Instanzen und die Charakterstufe wurde erhöht. Natürlich auch noch vieles mehr, aber den Rest kann man selbst auf der offiziellen Seite nachlesen.

Man sollte aber jedoch beachten, dass jegliche Gegenstände, Errungenschaften sowie Charaktere nicht auf dem offiziellen Server übernehmen kann, wenn der Testserver später geschlossen wird.


  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner