PTS – Aion Open Beta von 4.0 auf dem Test­ser­ver ausprobieren

AION - Free to play

Das Spiel Aion hat ges­tern die Open Beta in Deutsch­land gestar­tet zusam­men mit einem Test­ser­ver, wo man schon das Update 4.0 anspie­len kann. Dazu down­loa­det man den Test­cli­ent her­un­ter, down­loa­det die gan­ze Beta her­un­ter und kann es anschlie­ßend ausprobieren.

Grü­ße Dae­va! So oder so ähn­lich wür­de man nun von Aion begrüßt wer­den, wenn es etwas neu­es gibt.

Im gest­ri­gen News­let­ter wur­de bekannt­ge­ge­ben, dass nun auch den Aion Patch 4.0 in Deutsch­land und in fünf ande­ren Spra­chen / Län­der ver­füg­bar ist. Dazu lädt man nur den Test­cli­enten her­un­ter und gefühl­te 500GB. In Wirk­lich­keit sind es aber nur um die 30GB.

Auf dem Test­ser­ver erwar­ten euch zwei neue Klas­sen, sechs span­nen­de Instan­zen und die Cha­rak­ter­stu­fe wur­de erhöht. Natür­lich auch noch vie­les mehr, aber den Rest kann man selbst auf der offi­zi­el­len Sei­te nachlesen.

Man soll­te aber jedoch beach­ten, dass jeg­li­che Gegen­stän­de, Errun­gen­schaf­ten sowie Cha­rak­te­re nicht auf dem offi­zi­el­len Ser­ver über­neh­men kann, wenn der Test­ser­ver spä­ter geschlos­sen wird.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.