Probiere noch heute Mists of Pandaria für 10 Tage KOSTENLOS aus!

Battle.net

World of Warcraft bietet derzeit eine „Win-Back“ Aktion an, wo euch 10-Tage Spielzeit gutgeschrieben wird. Die kostenlosen 10-Tage Spielzeit kann man in Anspruch nehmen, wenn man aktuell keine Spielzeit besitzt und demnach den Status „Frozen“ auf sein Account hat. Groß geworben wird mit der Aktion in Kombination mit dem neuen World of Warcraft AddOn „Mists of Pandaria“.

Jedoch könnt ihr nicht nur das AddOn spielen, sondern auch alle anderen verfügbaren AddOns und Charakteren. Wenn man auf einem Battle.net Account mehrere World of Warcraft Accounts besitzen sollte, ist es außerdem möglich, auf jeden einzelnen Account die 10-Tage Spielzeit hinzuzufügen.


Wie lange World of Warcraft beziehungsweise Blizzard das Angebot zur Verfügung stellt, kann ich nicht sagen. Ich wurde per E-Mail dadrauf aufmerksam gemacht und habe unter anderem festgestellt, dass das nicht nur bei meinem Account funktioniert, sondern auch bei meinen Freunden. Daher würde ich sofort das Angebot in Anspruch nehmen.

Wer die Aktion verpasst, kann eventuell aus Kulanz eine 10-Tage Spielzeit vom Support bekommen. Das Support-Team ist meiner Meinung nach sehr kulant und zuvorkommend.

Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

RaphaeI ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.