Pro­bie­re noch heu­te Mists of Pan­da­ria für 10 Tage KOSTENLOS aus!

Blizzard Entertainment

World of War­craft bie­tet der­zeit eine „Win-Back” Akti­on an, wo euch 10-Tage Spiel­zeit gut­ge­schrie­ben wird. Die kos­ten­lo­sen 10-Tage Spiel­zeit kann man in Anspruch neh­men, wenn man aktu­ell kei­ne Spiel­zeit besitzt und dem­nach den Sta­tus „Fro­zen” auf sein Account hat. Groß gewor­ben wird mit der Akti­on in Kom­bi­na­ti­on mit dem neu­en World of War­craft AddOn „Mists of Pandaria”.

Jedoch könnt ihr nicht nur das AddOn spie­len, son­dern auch alle ande­ren ver­füg­ba­ren AddOns und Cha­rak­te­ren. Wenn man auf einem Battle.net Account meh­re­re World of War­craft Accounts besit­zen soll­te, ist es außer­dem mög­lich, auf jeden ein­zel­nen Account die 10-Tage Spiel­zeit hinzuzufügen.

Wie lan­ge World of War­craft bezie­hungs­wei­se Bliz­zard das Ange­bot zur Ver­fü­gung stellt, kann ich nicht sagen. Ich wur­de per E‑Mail dadrauf auf­merk­sam gemacht und habe unter ande­rem fest­ge­stellt, dass das nicht nur bei mei­nem Account funk­tio­niert, son­dern auch bei mei­nen Freun­den. Daher wür­de ich sofort das Ange­bot in Anspruch nehmen.

Wer die Akti­on ver­passt, kann even­tu­ell aus Kulanz eine 10-Tage Spiel­zeit vom Sup­port bekom­men. Das Sup­port-Team ist mei­ner Mei­nung nach sehr kulant und zuvorkommend.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.