Pla­ti­num Games: Bayo­net­ta 3 ist in Ent­wick­lung für die Nin­ten­do Switch

Platinum Games

Auf der The Game Awards 2017 hat Pla­ti­num Games in Form eines Trai­lers bekannt­ge­ge­ben, dass es einen drit­ten Teil des Spiels Bayo­net­ta geben wird. Jedoch aus­schließ­lich für die Nin­ten­do Switch.

Bekannt­lich fand am 07. Dezem­ber 2017 das jähr­li­che The Game Awards-Event statt, wo die Leis­tun­gen in der Com­pu­ter­spiel-Bran­che gewür­digt wird. Außer­dem kommt es hin und wie­der mal vor, dass das Event auch dazu genutzt wird, Vor­stel­lun­gen neu­er Titel bekannt zu geben.

So hat es sich zum Bei­spiel die Ent­wick­ler Pla­ti­num Games nicht neh­men las­sen und in Form eines Spie­le-Trai­lers bekannt­ge­ge­ben, dass es einen drit­ten Teil des Spiels Bayo­net­ta geben wird. Auch bei die­sem Teil blei­ben sie jedoch Nin­ten­do treu.

Denn Bayo­net­ta 3 wird jedoch nur für die Nin­ten­do Switch erschei­nen und auf kei­ne ande­ren Platt­for­men. Der aktu­el­le Bayo­net­ta-Teil (Bayo­net­ta 2) ist eben­falls Nin­ten­do vor­be­hal­ten, näm­lich für die Nin­ten­do Switch. Ledig­lich der ers­te Teil des Spiels Bayo­net­ta ist auf allen gän­gi­gen Platt­for­men ver­öf­fent­licht worden.

Zudem gab man auch bekannt, dass die ers­ten bei­den Tei­le des Spiels auf die Switch erschei­nen wird. Ent­spre­chen­de Gerüch­te hat­te es sogar schon im Som­mer gege­ben. Die Vor­gän­ger erschei­nen am 16. Febru­ar 2018 auf die Switch in der USA. Wann der drit­te Teil ver­öf­fent­licht wird, ist bis­her noch unklar, sowie wei­te­re Details zum Spiel. Es gibt bis­her ledig­lich den Trailer.

YouTube

Mit dem Laden des Vide­os akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von You­Tube.
Mehr erfah­ren

Video laden

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.