Ori­gin – Sim City 2000 Spe­cial Edi­ti­on der­zeit kostenlos

Origin - Sim City 2000: Special Edition - kostenlos

Der Steam-Kon­kur­rent namens Ori­gin ver­schenkt mal wie­der ein Spiel über die Akti­on „Auf’s Haus”. Dies­mal bekommt man den Klas­si­ker „Sim City 2000” in der Spe­cial Edition.

Lieb­äu­gelt man noch mit etwas älte­ren Spie­len oder möch­te ein­fach mal wie­der das Fee­ling ein­tau­chen von damals und hat eine Schwä­che für stra­te­gi­schen Auf­bau-Simu­la­to­ren, soll­te sich wohl ganz schnell mit sei­nem Ori­gin Benut­zer­kon­to einloggen.

Denn der­zeit ver­schenkt Ori­gin das Spiel „Sim City 2000 – Spe­cial Edi­ti­on” kom­plett umsonst. Dazu benö­tigt man ein­fach nur einen Benut­zer­ac­count bei Ori­gin, den Desk­top-Cli­ent und schon kann man sich das Spiel kos­ten­los organisieren.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.