Origin – Sim City 2000 Special Edition derzeit kostenlos

Origin - Sim City 2000 - Special Edition kostenlos

Der Steam-Konkurrent namens Origin verschenkt mal wieder ein Spiel über die Aktion „Auf's Haus“. Diesmal bekommt man den Klassiker „Sim City 2000“ in der Special Edition.

Liebäugelt man noch mit etwas älteren Spielen oder möchte einfach mal wieder das Feeling eintauchen von damals und hat eine Schwäche für strategischen Aufbau-Simulatoren, sollte sich wohl ganz schnell mit seinem Origin Benutzerkonto einloggen.



Denn derzeit verschenkt Origin das Spiel „Sim City 2000 – Special Edition“ komplett umsonst. Dazu benötigt man einfach nur einen Benutzeraccount bei Origin, den Desktop-Client und schon kann man sich das Spiel kostenlos organisieren.

Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.