Origin: Dungeon Keeper derzeit kostenlos als Download erhältlich

Origin - Powered by EA

Origin verschenkt über die Aktion „Auf's Haus“ das Spiel „Dungeon Keeper“. Normalerweise werden sonst einmalig 4,99 Euro fällig, würde man das Spiel außerhalb der Aktion kaufen (wollen).

Über die Aktion „Auf's Haus“ verschenkt Origin gerade mal wieder ein Spiel. Diesmal ist es das Spiel „Dungeon Keeper“, wofür eigentlich sonst 4,99 Euro verlangt werden. Wie üblich, benötigt man hier einfach nur einen Origin-Benutzeraccount, um das Spiel downloaden zu können.



Das relativ „alte Spiel“ wird man sicherlich noch aus „seiner alten Zeit“ kennen. Dungeon Keeper ist ein klassisches Dungeon-Management-Strategiespiel von Bullfrog, das 1997 veröffentlicht wurde. In dem Spiel spielt man einen Kerkermeister, dass zeitgleich auch sein Zuhause ist.

Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

Raphael ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.