Origin – Battlefield 3 Standard-Edition derzeit kostenlos

Origin - Battlefield 3 Standard-Edition kostenlos

In dem Origin Store bekommt man derzeit das Spiel Battlefield 3 komplett kostenlos. Dazu benötigt man nur einen Origin Benutzeraccount und schon kann man online die Bestellung kostenlos aufgeben. Das Spiel ist danach sofort verfügbar.

Zahlreiche Aktionen und Wiedergutmachungen seitens Origin konnte man schon unter anderem das Spiel Battlefield 3 in der Standard-Edtion kostenlos bekommen. Nun gibt es die Möglichkeit für alle, sich dieses Spiel kostenlos zu bestellen.


Dazu ruft man nur die Origin Battlefield 3 Produktseite auf, klickt anschließend auf „Jetzt herunterladen“ und loggt sich anschließend mit seinem Benutzeraccount dort ein. Wer keinen besitzen sollte, kann diese im Anschluss ebenfalls kostenlos erstellen.

Um das Spiel zu spielen, benötigt man dann noch den Origin Launcher, sofern er nicht installiert sein sollte. Auch diese bekommt man über Origin als kostenloser Download.

Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

Raphael ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.