Ori­gin – Batt­le­field 3 Stan­dard-Edi­ti­on der­zeit kostenlos

Origin

In dem Ori­gin Store bekommt man der­zeit das Spiel Batt­le­field 3 kom­plett kos­ten­los. Dazu benö­tigt man nur einen Ori­gin Benut­zer­ac­count und schon kann man online die Bestel­lung kos­ten­los auf­ge­ben. Das Spiel ist danach sofort verfügbar.

Zahl­rei­che Aktio­nen und Wie­der­gut­ma­chun­gen sei­tens Ori­gin konn­te man schon unter ande­rem das Spiel Batt­le­field 3 in der Stan­dard-Edti­on kos­ten­los bekom­men. Nun gibt es die Mög­lich­keit für alle, sich die­ses Spiel kos­ten­los zu bestellen.

Dazu ruft man nur die Ori­gin Batt­le­field 3 Pro­dukt­sei­te auf, klickt anschlie­ßend auf „Jetzt her­un­ter­la­den” und loggt sich anschlie­ßend mit sei­nem Benut­zer­ac­count dort ein. Wer kei­nen besit­zen soll­te, kann die­se im Anschluss eben­falls kos­ten­los erstellen.

Um das Spiel zu spie­len, benö­tigt man dann noch den Ori­gin Laun­cher, sofern er nicht instal­liert sein soll­te. Auch die­se bekommt man über Ori­gin als kos­ten­lo­ser Download.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.