Nvidia: Prepare for Battle-Aktion mit gratis Spielen wurde verlängert

Nvidia

Bei Nividia lief die Prepare for Battle-Aktion, wodurch man kostenlose Spiele in Anspruch nehmen konnte. Nun wurde diese Aktion verlängert, sowie die Nividia GTX 1060 und 1080 Ti hinzugefügt.

Hatte man in der Vergangenheit eine Nvidia Grafikkarte GTX 1070 oder eine GTX 1080 gekauft gehabt, konnte bei der Prepare for Battle-Aktion teilnehmen, wodurch man kostenlose Spiele in Anspruch nehmen konnte. Normalerweise sollte diese Aktion am vergangenen 28. März 2017 enden.



Nun gab man aber bekannt, dass man die Aktion verlängert und nicht nur die GTX 1070 und 1080 an der Aktion teilnehmen können, sondern auch Käufer einer Nvidia Grafikkarte GTX 1060 und GTX 1080 Ti.

Nachdem man die neu erworbene Grafikkarte im System eingebaut und Nvidia GeForce Experience installiert hat, kann darüber im Anschluss an der Aktion teilnehmen und das Spiel kostenlos in Anspruch nehmen.

Asus ROG Strix GeForce GTX1080-A8G Gaming Grafikkarte (Nvidia, PCIe 3.0, 8GB GDDR5X Speicher, HDMI, DVI, Displayport)

Asus - Zubehör



604,00 EUR

Das könnte dich auch interessieren:

Veröffentlicht von

Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.