Micro­soft: Zoo Tycoon als Xbox Gold-Mit­glied kos­ten­frei erhalten

Xbox One

Im japa­ni­schen Store von Micro­soft wird für Xbox Live-Gold Mit­glie­dern wie­der eini­ge Spie­le kos­ten­frei ange­bo­ten. Dies­mal kann man unter ande­rem Zoo Tycoon kos­ten­frei herunterladen.

Wer Inter­es­se für das Zoo-Simu­la­ti­ons-Spiel Zoo Tycoon hegt und ein Xbox Live-Gold Mit­glied ist, soll­te mal in den japa­ni­schen Micro­soft-Store schau­en. Denn dort gibt es das Spiel aktu­ell kostenfrei.

In Zoo Tycoon hat man die Auf­ga­be, sich einen eige­nen Zoo auf­zu­bau­en. Man kann dort vie­le ver­schie­de­ne Tier­ar­ten zusam­men in einem Gehe­ge set­zen, soll­te jedoch auf­pas­sen, dass es nicht Tie­re sind, die sich gegen­sei­tig auf­fres­sen. Das Ziel ist: Mis­sio­nen bewäl­ti­gen und den Zoo für Besu­cher und Tie­re attrak­tiv halten.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.