Microsoft: Zoo Tycoon als Xbox Gold-Mitglied kostenfrei erhalten

Xbox One

Im japanischen Store von Microsoft wird für Xbox Live-Gold Mitgliedern wieder einige Spiele kostenfrei angeboten. Diesmal kann man unter anderem Zoo Tycoon kostenfrei herunterladen.

Wer Interesse für das Zoo-Simulations-Spiel Zoo Tycoon hegt und ein Xbox Live-Gold Mitglied ist, sollte mal in den japanischen Microsoft-Store schauen. Denn dort gibt es das Spiel aktuell kostenfrei.



In Zoo Tycoon hat man die Aufgabe, sich einen eigenen Zoo aufzubauen. Man kann dort viele verschiedene Tierarten zusammen in einem Gehege setzen, sollte jedoch aufpassen, dass es nicht Tiere sind, die sich gegenseitig auffressen. Das Ziel ist: Missionen bewältigen und den Zoo für Besucher und Tiere attraktiv halten.

Das könnte dich auch interessieren:

Pascal Schuster

Veröffentlicht von

Pascal ist ein Autor von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.