Microsoft: Xbox Games with Gold durch Trick diesmal mit vier Spielen

Xbox One

Für die Xbox gibt es schon etwas länger die neuen Games with Gold-Spiele für die Xbox 360 und Xbox One. Wie immer erhält man hier nur drei Spiele. Durch ein kleinen Umweg erhält man hier sogar vier.

Bei Microsoft selbst erhält man in der Regel immer nur drei Spiele jeden Monat zusammen für die Xbox 360 und für die Xbox One kostenfrei durch die Games with Gold-Aktion. Bei der aktuellen Games with Gold-Aktion kann man aber durch einen Umweg direkt vier Spiele abstauben.



Die GwG-Aktion ist wie vielleicht schon bekannt nicht nur in Deutschland, sondern so ziemlich weltweit und alle erhalten in der Regel auch dieselben Spiele zusammen. Beim aktuellen GwG-Aktion ist es jedoch so, dass das Spiel „The Walking Dead“ (zweite Staffel) nicht in Korea verfügbar ist und deswegen das Ersatz-Spiel „The Banner Saga 2“ angeboten wird.

Mit dem passenden Link erhält man aber auch außerhalb Koreas die Möglichkeit, das Spiel abzustauben. Dazu besucht man einfach die Produktseite in Korea für das Spiel und klickt anschließend auf „구입“. Nach dem klassischen Microsoft Benutzeraccount-Login, kann man das Spiel kostenfrei ordern. Sollte das nicht der Fall sein, dann hat man das Spiel vielleicht bereits schon aus einer alten Aktion geordert, denn es wurde schon einmal Mitte letzten Jahres angeboten.

Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.