Microsoft Studios: Halo Wars 2 als Demo für PC und Konsole verfügbar

Vor nicht langer Zeit ist das Spiel Halo Wars 2 für den PC und für die Konsole erschienen. Unentschlossene Interessenten bietet Microsoft nun die Möglichkeit an, reinzuschnuppern.

Unentschlossene Interessenten, die mal in Halo Wars 2 reinschnuppern möchten, es aber bisher noch nicht gekauft haben, haben nun die Möglichkeit, das Spiel für den PC (Windows 10) und auf der Konsole (Xbox One) als Demo kostenlos zu testen.



Das Spiel ist vor nicht langer Zeit erschienen und wer bisher immer noch unentschlossen ist, kann nun zum Reinschnuppern den schnellen Blitz-Modus, sowie die erste Einzelspieler-Mission spielen.

Um das Spiel auf den PC herunterzuladen und spielen zu können, benötigt man einen Microsoft Benutzerkonto (Office-, Outlook-Konto und Co. ist dasselbe). Damit meldet man sich (ausschließlich) im Windows 10-Store an, indem man den Store öffnet und sich einloggt. Das Benutzerkonto wird nicht mit dem Betriebssystem (generell) verknüpft. Möchte man vielleicht auch gar nicht. Für die Konsole benötigt man eine aktive Xbox Live Gold-Mitgliedschaft.

Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

Raphael ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden zeitnah antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.