Micro­soft Stu­di­os: Halo Wars 2 als Demo für PC und Kon­so­le verfügbar

Microsoft Studios

Vor nicht lan­ger Zeit ist das Spiel Halo Wars 2 für den PC und für die Kon­so­le erschie­nen. Unent­schlos­se­ne Inter­es­sen­ten bie­tet Micro­soft nun die Mög­lich­keit an, reinzuschnuppern.

Unent­schlos­se­ne Inter­es­sen­ten, die mal in Halo Wars 2 rein­schnup­pern möch­ten, es aber bis­her noch nicht gekauft haben, haben nun die Mög­lich­keit, das Spiel für den PC (Win­dows 10) und auf der Kon­so­le (Xbox One) als Demo kos­ten­los zu testen.

Das Spiel ist vor nicht lan­ger Zeit erschie­nen und wer bis­her immer noch unent­schlos­sen ist, kann nun zum Rein­schnup­pern den schnel­len Blitz-Modus, sowie die ers­te Ein­zel­spie­ler-Mis­si­on spielen.

Um das Spiel auf den PC her­un­ter­zu­la­den und spie­len zu kön­nen, benö­tigt man einen Micro­soft Benut­zer­kon­to (Office‑, Out­look-Kon­to und Co. ist das­sel­be). Damit mel­det man sich (aus­schließ­lich) im Win­dows 10-Store an, indem man den Store öff­net und sich ein­loggt. Das Benut­zer­kon­to wird nicht mit dem Betriebs­sys­tem (gene­rell) ver­knüpft. Möch­te man viel­leicht auch gar nicht. Für die Kon­so­le benö­tigt man eine akti­ve Xbox Live Gold-Mitgliedschaft.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.