Micro­soft: Star Wars Batt­le­front II kos­ten­frei spiel­bar über die Xbox One

Xbox One

Wer eine Xbox One besitzt, kann sich ab sofort über die Kon­so­le das Spiel Star Wars Batt­le­front II kos­ten­frei her­un­ter­la­den und unein­ge­schränkt spie­len. Das Ange­bot gilt aber nur die­ses Wochenende.

Besitzt man Micro­softs Kon­so­le Xbox 360 oder die Xbox One und hat dafür kei­ne kos­ten­pflich­ti­ge Xbox Live Gold-Mit­glied­schaft, kann sich so dop­pelt freu­en. Denn man hat nicht nur die­ses Wochen­en­de die Mög­lich­keit den Mul­ti­play­er-Modus als Xbox Live Sil­ber-Mit­glied in Ver­wen­dung zu neh­men, son­dern auch direkt das Spiel Star Wars Batt­le­front II (als Xbox One-Nutzer).

Aber auch wer das kos­ten­pflich­ti­ge Abon­ne­ment besitzt und daher ein Gold-Mit­glied ist, kann das Spiel kos­ten­frei her­un­ter­la­den, instal­lie­ren und unein­ge­schränkt spie­len. Das Ange­bot ist jedoch nur auf die­ses Wochen­en­de beschränkt.

Das Spiel wird von Elec­tro­nic Ars (EA) her­aus­ge­ge­ben und soll am kom­men­den 17. Novem­ber 2017 für den PC, die Play­Sta­ti­on 4, sowie für die Xbox One erschei­nen. Ent­wi­ckelt wird das Spiel von Cri­ter­ion Games, EA DICE sowie von Moti­ve Studios.

Jedoch befin­det sich das Spiel der­zeit noch im Beta-Sta­di­um, sodass sich noch nicht alle Ele­men­te des Spiels spie­len lässt. Zusätz­lich muss auch mit diver­sen Bugs gerech­net wer­den, wel­che sich auf den Spiel­spaß aus­wir­ken könn­ten. [ama­zon box=„B06Y5Y4TJ6”][amazon box=„B06Y67QHV4”][amazon box=„B06Y68LQXW”]

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.