Microsoft: Games with Gold-Spiele für Oktober 2017 sind nun bekannt

Xbox

Bei Microsoft hat man nun die neuen Spiele, die im Rahmen der Games with Gold-Aktion kostenfrei angeboten werden, bekanntgegeben. Wie immer benötigt man dafür die Xbox Live-Mitgliedschaft.

Besitzt man die Xbox 360 und/oder auch die Xbox One, kann sich nächsten Monat wieder auf neue Spiele freuen. Denn Microsoft gab nun die neuen Spiele bekannt, die im Rahmen der Games with Gold-Aktion kostenfrei angeboten werden.



Damit man diese Spiele aber auch kostenfrei in Anspruch nehmen kann, benötigt man logischerweise eine Xbox Live-Mitgliedschaft (Abo). Mit diesem Abonnement bekommt man nicht nur regelmäßig Spiele, sondern kann auch den Multiplayer-Modus von Spielen in Anspruch nehmen und vieles mehr.

Mit dabei sind ab nächsten Monat die Spiele „Gone Home: Console Edition“, „Medal of Honor: Airborne“, „Rayman 3 HD“, sowie „The Turing Test“. Wie immer gibt es zwei Spiele davon direkt am Monatsanfang, die zwei andere Spiele erst Mitte des Monats.

Obwohl „Rayman HD 3“ sowie „Medal of Honor: Airborne“ ursprünglich eigentlich als Xbox 360-Spiele damals entwickelt wurden, kann man im Rahmen der Abwärtskompatibilität diese ebenfalls auf der Xbox One spielen.


Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

Raphael ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.