Microsoft: Burnout Revenge nun als Xbox 360-Spiel für Xbox One

Xbox One

Microsoft hat nun ein neues Spiel im Rahmen der Abwärtskompatibilität für die Xbox One freigegeben. Denn ab sofort ist das Xbox 360-Spiel Burnout Revenge auf der Xbox One spielbar.

Burnout Revenge ist ein Rennspiel, das von Criterion Games entwickelt und von Electronic Arts für die PlayStation 2, Xbox und Xbox 360 veröffentlicht wurde. Das Spiel als Andenken an Rabin Ezra gewidmet, der am 27. Juni 2005 starb.

Veröffentlicht wurde das Spiel damals im September 2005 für die PlayStation 2 und Xbox. Ein gutes halbes Jahr später wurde das Spiel im März 2006 auch für die Xbox 360 veröffentlicht. Nun ist das Spiel auch für die Xbox One verfügbar.

Dabei wurde das Spiel aber nicht für die neue Konsolen-Generation angepasst beziehungsweise umprogrammiert, sondern ist im Rahmen der Abwärtskompatibilität als Xbox 360-Spiel für die Xbox One verfügbar.

Wer das Spiel bereits schon besitzt, kann es ohne Einschränkungen nutzen. Sei es als Disc oder als Download-Spiel. Andernfalls hat man für einmalige 9,99 Euro die Möglichkeit, im Xbox Games Store das Spiel als Download-Spiel käuflich zu erwerben.

Burnout Revenge [Vollversion] [Xbox 360 - Download Code]
Electronic Arts - Software Download
29,99 EUR

Kommentar hinterlassen zu "Microsoft: Burnout Revenge nun als Xbox 360-Spiel für Xbox One"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*