Hum­ble Bund­le: Lay­ers of Fear Inhe­ri­tance wird nur heu­te verschenkt

Humble Bundle

Über Hum­ble Bund­le hat man die Mög­lich­keit, das Spiel Lay­ers of Fear Inhe­ri­tance kos­ten­frei in Anspruch neh­men zu kön­nen. Das Spiel wird jedoch nur noch heu­te über den Dienst verschenkt.

Inter­es­siert man sich für das Spiel „Lay­ers of Fear Inhe­ri­tance”, soll­te mal auf der Home­page von Hum­ble Bund­le vor­bei­schau­en. Denn dort bekommt man der­zeit das Spiel als kos­ten­frei­er Kauf, wes­we­gen man das Spiel anschlie­ßend kos­ten­frei her­un­ter­la­den kann.

Pas­send zum Spiel bekommt man auch noch die dazu­ge­hö­ri­gen Sound­tracks, soll­te man sich dafür inter­es­sie­ren. Bei­de Pro­duk­te kön­nen jeweils sepa­rat her­un­ter­ge­la­den wer­den über Hum­ble Bundle.

Das Spiel ist ein von Eryk Dykiel ent­wi­ckel­tes Spiel, das vom Publisher Aspyr Media her­aus­ge­bracht wur­de. Die Erst­ver­öf­fent­li­chung ist gar nicht mal so lan­ge her, näm­lich am 16. Febru­ar 2016. Also bald zwei Jah­re lang her.

Die Ent­wick­ler selbst beschrei­ben das Hor­ror­spiel als „psy­che­de­li­sche Rei­se in eine brö­ckeln­de Psy­che, die von den tra­gi­schen Ereig­nis­sen der Ver­gan­gen­heit zer­ris­sen wur­de”. Der Spie­ler des Spiels steu­ert hier einen dem Wahn­sinn ver­fal­len­den Künst­ler aus der Egoperspektive.[amazon box=„B01JTKU8I0”]

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.